CEAR Helfen Sie Flüchtlingen

Die spanische Kommission zur Unterstützung von Flüchtlingen, CEAR, verteidigt seit 1979 das Recht auf Asyl und Menschenrechte und fördert die umfassende Entwicklung von Flüchtlingen, die vor Krieg oder Menschenrechtsverletzungen fliehen, Asylsuchenden, Staatenlosen und Migranten, die internationalen Schutz benötigen und/oder von sozialer Ausgrenzung bedroht sind.

Die Aufgabe von CEAR besteht darin, die Menschenrechte und die ganzheitliche Entwicklung von Flüchtlingen, Staatenlosen und Migranten, die internationalen Schutz benötigen und/oder von sozialer Ausgrenzung bedroht sind, zu verteidigen und zu fördern.

Seit mehr als vier Jahrzehnten arbeitet CEAR aktiv an der Verteidigung und Förderung des Asylrechts in Spanien mit dem Ziel, seine Anerkennung voranzubringen und den Zugang zu internationalen Schutzverfahren mit allen Rechtsgarantien zu gewährleisten.

Bei CEAR widmen sie den Flüchtlingen direkte und integrale Aufmerksamkeit in verschiedenen Bereichen: von der Aufnahme, der Eingliederung in die Arbeitswelt und der psychosozialen Betreuung bis hin zur Rechtsverteidigung und Denunziation, um die Anerkennung der Rechte von Flüchtlingen voranzubringen. CEAR verfügt über Aufnahmezentren für Asylsuchende und Flüchtlinge, in denen sie einen Raum erhalten, in dem sie im Prozess ihrer Autonomie und vollen sozialen Integration vorankommen können. Sie werden von multidisziplinären professionellen Teams für soziale, psychologische, rechtliche und arbeitsrechtliche Unterstützung begleitet.

Gegenwärtig engagiert sich CEAR mit mehr als 1.000 Freiwilligen und über 1.200 Mitarbeitern. Im Jahr 2019 unterstützte CEAR mehr als 34.000 Menschen, die internationalen Schutz suchten - mehr als 430.000 in den letzten zwölf Jahren. Mehr als 5.300 Partner und Spender und etwa 100.000 Unterstützer in sozialen Netzwerken unterstützen ihre Arbeit. Aus all diesen Gründen ist CEAR eine Referenz auf dem Gebiet des Asylrechts und arbeitet direkt mit Flüchtlingen, Migranten und Staatenlosen zusammen.

Zeigen: 0

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

Loading...

CEAR Help Refugees

The Spanish Commission for Assistance to Refugees, CEAR, has been defending the right to asylum and human rights since 1979, promoting the comprehensive development of refugees fleeing from war or human rights violations, asylum seekers, stateless persons and migrants in need of international protection and/or at risk of social exclusion.

CEAR's mission is to defend and promote the human rights and integral development of refugees, stateless persons and migrants in need of international protection and/or at risk of social exclusion.

For more than four decades, CEAR has worked actively in the defense and promotion of the right to asylum in Spain with the aim of advancing its recognition and guaranteeing access to international protection procedures with all the guarantees of the law.

At CEAR they provide direct and integral attention to refugees in various areas: from reception, work insertion and psychosocial attention, to legal defense and denunciation to advance the recognition of the rights of refugees. CEAR has reception centers for asylum seekers and refugees, where they are provided with a space to advance in the process of their autonomy and full social integration. They are accompanied by multidisciplinary professional teams of social, psychological, legal and labor assistance.

Currently, CEAR has the commitment of more than 1,000 volunteers and more than 1,200 workers. In 2019, CEAR assisted more than 34,000 people seeking international protection - more than 430,000 in the last twelve years. More than 5,300 partners and donors and about 100,000 supporters in social networks support their work. For all these reasons, CEAR is a reference in the field of asylum law, working directly with refugees, migrants and stateless people.

Showing: 0

Sorry, there are no products in this collection

Loading...