10% RABATT MIT CODE 10DISCOUNT BEI DER KASSIERUNG. NUR BIS SONNTAG, 30. JUNI.

European Bob Artworks for sale - artetrama

European Bob

Mit einer glänzenden Zukunft hat der junge englische Künstler, der in East London geboren wurde, zahlreiche Ausstellungen in Galerien auf der ganzen Welt zu verdanken, in denen seine Arbeiten zusammen mit anderen so renommierten städtischen Künstlern wie Banksy, Shepard Fairey oder Ben Eine ausgestellt wurden.

Über European Bob ist wenig bekannt, obwohl er ein echter Fan von sozialen Netzwerken ist, in denen der Künstler seine Anhänger über seine neuen Kreationen und die bevorstehenden Veröffentlichungen seiner limitierten Editionen auf dem Laufenden hält.

Der Europäer Bob ist inspiriert und begeistert von vielen Dingen. Kunst, Film, Fotografie, Mode oder Typografie sind für diesen Künstler Schöpfungsquellen. Wie er sagt, hat das Aufwachsen in einem Gebiet der britischen Hauptstadt, in dem die Straßen mit zahlreichen und vielfältigen Graffiti und Schablonen geschmückt sind, die Tatsache, dass er selbst Teil der Stadtlandschaft wird und seine eigene Arbeit machen kann, nur natürlicher gemacht.

Sein Entstehungsprozess beginnt mit einer plötzlichen Idee, in der er beginnt, an einem Notizbuch zu arbeiten. Sobald der erste Entwurf gezeichnet ist, verwendet European Bob den Computer als Verbündeten und optimiert das Bild, bis er damit zufrieden ist. Später werden Vorlagen erstellt, aus denen seine Schablonen hergestellt werden. Anschließend werden sie normalerweise einige Male geschnitten und schließlich mehrere Tests mit verschiedenen Sprühfarben und -texturen durchgeführt. Das Ergebnis dieses Prozesses wird ein Druck in limitierter Auflage oder eine einzigartige Leinwand.

Zuletzt angesehene Produkte

10% off all KAWS in stock using the code KAWS10×

+34 91 532 33 71

Worldwide Express Shipping

European Bob

With a bright future, this young English artist, born in East London has to its credit numerous exhibitions in galleries around the world in which his work has been exhibited along with other such renowned urban artists such as Banksy, Shepard Fairey or Ben Eine.

Little is known about European Bob, despite being a true fan of social networks in which the artist keeps his followers updated about his new creations and upcoming releases of his limited editions.

European Bob is inspired and passionate about many things; art, film, photography, fashion or typography, all are sources of creation for this artist. As he says, growing up in an area of the British capital where the streets are decorated by numerous and varied graffiti and stencils has only made more natural the fact of becoming himself a participant in the urban landscape and to go and make their own work.

His creation process begins with a sudden idea in which he begins working on a notebook. Once the first draft is drawn, European Bob uses the computer as an ally and tweaks the image until he is satisfied with it. Later creates templates that will make his stencils, then cuts them, usually a few times, and finally performs several tests with different spray colours and textures. The result of this process will become a limited edition print or a unique canvas.

Showing: 2
Loading...