10% RABATT MIT CODE 10DISCOUNT BEI DER KASSIERUNG. NUR BIS SONNTAG, 30. JUNI.

Prefab77 - artetrama

Prefab77

Prefab77 ist ein Künstlerkollektiv aus Nordengland, Kalifornien und New York, dessen Anfänge bis ins Jahr 1997 zurückreichen. Obwohl alle eine Ausbildung in bildender Kunst haben, haben ihre Werke einen grafischeren Charakter, da alle als Designer gearbeitet haben an große Industrieunternehmen.

Ihre Werke mögen einen politischen Aspekt und manchmal ein Anti-Establishment haben, suchen aber immer die Schönheit und Ästhetik in all ihren Kompositionen. Viele der Prefab77-Stücke untersuchen die Ikonographie und die Form der Frau als Hauptthema und die Macht, die sie in der traditionellsten Kunst, der Mode, hat oder Musik. Außerdem haben ihre Werke normalerweise eine kryptische Komponente mit leistungsstarken Nachrichten, die zwischen mehreren Designs versteckt sind, die äußerst vorsichtig sind.

Diese drei Künstler arbeiten mit mehreren Medien. Einige der am häufigsten verwendeten sind Acryl, Sprühfarbe, Weizen Paste oder Lack. Diese werden sowohl für Außenarbeiten als auch für Arbeiten auf anderen Medien wie Leinwand, Papier oder Holz verwendet.

Limitierte Auflagen von Prefab77 sind außergewöhnlich, mit einer makellosen Sorgfalt bei den Oberflächen, die leicht zu erkennen ist.

Zuletzt angesehene Produkte

10% off all KAWS in stock using the code KAWS10×

+34 91 532 33 71

Worldwide Express Shipping

Prefab77

Prefab77 is a collective of artist comming from the North of England, California and New York whose beggings date back to 1997. Even though all of them have a fine art training, their works have a more graphic character, as the all have worked as designers to major industry corporations.

Their works may have a political aspect and sometimes anti stablishment but always seek the beauty and aesthetics in all their compositions Many of Prefab77 pieces study the iconography and the form of women as the main subject and the power it has in the most traditional art, fashion or music. Besides, their works usually have a cryptic component with powerful messages hidden in between multiple designs careful to the extreme.

These three artists work with multiple mediums, some of the most commonly used shall be acrylic, spray paint, wheatpaste or varnish and these are used both for outside works as well as for works on other medias such as canvas, paper or wood.

Limited editions by Prefab77 are extraordinary with an impeccable care on the finishings that can easily be appreciated.

Showing: 3
Loading...