3 x Chief

3 x Chief

Auf Lager Nicht verfügbar
  • Erstelldatum: 2015
  • Technik: Siebdruck auf Conqueror Connoisseur Papier
  • Auflage: 100
  • Größe: 98 x 65 cm

Voraussichtliche Lieferung zwischen ' | replace:'[enddate]','.

Personen, die nach diesem Produkt suchen

Produktdetails

3-farbiger Siebdruck auf Conqueror Connoisseur weichem weißen Papier von 300 g/m². Dieser Druck ist von Dolk in einer Auflage von 100 Exemplaren handsigniert und nummeriert.

Alle street art Kunstwerke haben etwas gemeinsam, sie sind alle vergänglich. Mit Ausnahme derer, die in Auftrag gegeben wurden, entstehen die meisten dieser Werke an nicht erlaubten Orten. In der Regel entspricht der Besitzer nicht dem Kunstgeschmack des Schöpfers und ergreift Maßnahmen, um sein Werk zu löschen. Dieser Dolk's Chief erinnert uns an diese Graffiti-Entwicklung in einer Wand, von dem Moment an, in dem der Künstler an der Schablone arbeitet, bis zu deren Tod.

Versandkosten

Spanien: 15.00 €

Europäische Union: 45.00 €

Europa (Nicht-EU): 58.00 €

USA & Kanada: 98.00 €

Übrigen Welt: 115.00 €

Versand & Rückgabe

Versand

Wir haben extrem sichere Verpackungen entwickelt, um sichere Lieferungen zu gewährleisten.

Überprüfen Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung und wissen Sie, wann sie geliefert wird.

Alle Sendungen sind 100% versichert.

Rückgaberecht

Wenn Sie nach Erhalt des Kunstwerks nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. In diesem Fall müssen Sie den Artikel an die von uns angegebene Adresse senden. Nachdem die Ware eingegangen ist und ihr Zustand überprüft wurde, erstatten wir Ihnen.

Weltweiter Versand

Versicherter Versand mit globaler Lieferung vor der Haustür

Geld-Zurück-Garantie

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich

Sichere Verpackung

Wir sorgen dafür, dass jeder Artikel sicher transportiert wird und unter perfekten Bedingungen ankommt

Sichere Bezahlung

Kaufen Sie sicher mit den sichersten Checkout-Plattformen

Kürzlich angesehenes Produkt

3 x Chief

ARTETRAMA sammelt und verwaltet Ihre persönlichen Daten mit dem einzigen Ziel, Ihren möglichen Zweifeln oder Anfragen nachzukommen, auf unserer Website aufgegebene Bestellungen zu bearbeiten und angeforderte Informationen über Werbeaktionen oder Neuigkeiten zu senden. Die Zustimmung ist die Rechtsgrundlage für diese Behandlung. Wir können Ihre Einsendung nicht befriedigen, wenn die erforderlichen Daten nicht angegeben werden. Sie können Ihr Recht auf Zugriff, Berichtigung, Entfernung, Einschränkung, Widerspruch und Portabilität Ihrer personenbezogenen Daten über info@artetrama.com ausüben sowie Ihr Recht, diese Einwilligung zu widerrufen und eine Beschwerde bei den zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörden einzureichen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen.

Loading...

+34 91 532 33 71

Worldwide Express Shipping

3 x Chief

3 x Chief

In Stock Unavailable

Regular price 1.650,00 € Sale

  • Date of creation: 2015
  • Medium: Screen print on Conqueror Connoisseur paper
  • Edition: 100
  • Size: 98 x 65 cm

Estimated delivery between and .

Collections: Screen print Urban Art

Product Details

3 color screen print on Conqueror Connoisseur soft white paper of 300 gsm. This print is hand signed and numbered by Dolk of an edition of 100 copies.

All urban artworks have something in common, all of them are perishable. Except for those that have been commissioned, most of these works are created in non permitted places. Usually, the owner doesn't match the creator's art taste and takes actions to erase his/her work.  This Dolk's Chief reminds us of this graffiti evolution in a wall, from the moment the artist works on the stencil until it dies.

Shipping Rates

Spain: 15.00 €

European Union: 45.00 €

Europe (non-EU): 58.00 €

USA & Canada: 98.00 €

Rest of the world: 115.00 €

Shipping & Returns

Shipping

We have developed extremely safe packings to ensure safe deliveries.

Check out the tracking info of your order and know when it will be delivered.

All shippings are 100% insured.

Returns Policy

After the artwork has been received, if you are not fully satisfied, you have a 14-day return period. In this case, you must send the article to the address we provide. After the goods are received and their condition verified, we will refund you.

Shipping Worldwide

Insured shipping with front door global delivery

Money Back Guarantee

Returns accepted within 14 days after delivery

Safe Packing

We make sure every item travels safe and arrives in perfect conditions

Secure Payment

Buy with confidence using the safest checkout platforms

Recently Viewed Product

3 x Chief

ARTETRAMA collects and manages your personal data with the only aim to attend your possible doubts or inquiries, process orders placed on our website as well as send requested information about promotions or news. Consent is the legal basis for this handling. We won’t be able to satisfy your submission if the necessary data are not provided. You can exercise your right to access, rectify, remove, restrict, object and portability of your personal data through info@artetrama.com, as well as you right to withdraw this consent and submit a complaint to the competent data protection supervisory authorities. You can get more information on our Privacy Policy.

Loading...