Bumfire (White)

Auf Lager Nicht verfügbar
  • Erstelldatum: 2014
  • Technik: Siebdruck auf Arches 88-Papier
  • Auflage: 15
  • Größe: 65 x 65 cm

Voraussichtliche Lieferung zwischen ' | replace:'[enddate]','.

Personen, die nach diesem Produkt suchen

Produktdetails

5-lagiger Siebdruck auf hochwertigem Arches 88-Papier mit 350 g/m². Der Druck ist mit Dot Dot Dot in Bleistift signiert und von 15 Exemplaren nummeriert. Dieser Druck gehört zu einer Sonderausgabe von 15 Künstlerexemplaren mit weißem Hintergrund.

Dot Dot Dots Werke haben immer eine politische Zutat, gemischt mit ein bisschen oder Satire. Obwohl Dot Dot Dot in den 90er Jahren begann, seine Street Art mit Graffiti zu kreieren, werden seine Arbeiten der letzten Jahre hauptsächlich mit Schablonen und/oder Weizenpasten gemacht. Ohne Zweifel ist das beste Szenario, um die Kreationen dieses Künstlers zu jagen, Oslo, die Stadt, in der er lebt, und die mit der größten Anzahl von Wänden von Dot Dot Dot.

Versandkosten

Spanien: 15.00 €

Europäische Union: 32.00 €

Europa (Nicht-EU): 38.00 €

USA & Kanada: 68.00 €

Übrigen Welt: 88.00 €

Versand & Rückgabe

Versand

Wir haben extrem sichere Verpackungen entwickelt, um sichere Lieferungen zu gewährleisten.

Überprüfen Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung und wissen Sie, wann sie geliefert wird.

Alle Sendungen sind 100% versichert.

Rückgaberecht

Wenn Sie nach Erhalt des Kunstwerks nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. In diesem Fall müssen Sie den Artikel an die von uns angegebene Adresse senden. Nachdem die Ware eingegangen ist und ihr Zustand überprüft wurde, erstatten wir Ihnen.

Weltweiter Versand

Versicherter Versand mit globaler Lieferung vor der Haustür

Geld-Zurück-Garantie

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich

Sichere Verpackung

Wir sorgen dafür, dass jeder Artikel sicher transportiert wird und unter perfekten Bedingungen ankommt

Sichere Bezahlung

Kaufen Sie sicher mit den sichersten Checkout-Plattformen

Kürzlich angesehenes Produkt

Bumfire (White)

ARTETRAMA sammelt und verwaltet Ihre persönlichen Daten mit dem einzigen Ziel, Ihren möglichen Zweifeln oder Anfragen nachzukommen, auf unserer Website aufgegebene Bestellungen zu bearbeiten und angeforderte Informationen über Werbeaktionen oder Neuigkeiten zu senden. Die Zustimmung ist die Rechtsgrundlage für diese Behandlung. Wir können Ihre Einsendung nicht befriedigen, wenn die erforderlichen Daten nicht angegeben werden. Sie können Ihr Recht auf Zugriff, Berichtigung, Entfernung, Einschränkung, Widerspruch und Portabilität Ihrer personenbezogenen Daten über info@artetrama.com ausüben sowie Ihr Recht, diese Einwilligung zu widerrufen und eine Beschwerde bei den zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörden einzureichen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen.

Loading...

+34 91 532 33 71

Worldwide Express Shipping

Bumfire (White)

In Stock Unavailable

Regular price 725,00 € Sale

  • Date of creation: 2014
  • Medium: Screen print on Arches 88 paper
  • Edition: 15
  • Size: 65 x 65 cm

Estimated delivery between and .

Collections: Screen print Urban Art

Product Details

5 layer screen print on high quality Arches 88 paper of 350 gsm. The print is signed in pencil by Dot Dot Dot and is numbered of 15 copies. This print belongs to an special edition of 15 artist proofs created with a white background.

Dot Dot Dot's works always have a political ingredient mixed with a little bit or satire. Even though Dot Dot Dot started creating his street art during the 90s with graffitii, his works of these last years are mainly done with stencil and/or wheatpasting. Without a doubt, the best scenario to hunt this artist's creations is Oslo, the city where he resides and the one with the largest number of walls by Dot Dot Dot.

Shipping Rates

Spain: 15.00 €

European Union: 32.00 €

Europe (non-EU): 38.00 €

USA & Canada: 68.00 €

Rest of the world: 88.00 €

Shipping & Returns

Shipping

We have developed extremely safe packings to ensure safe deliveries.

Check out the tracking info of your order and know when it will be delivered.

All shippings are 100% insured.

Returns Policy

After the artwork has been received, if you are not fully satisfied, you have a 14-day return period. In this case, you must send the article to the address we provide. After the goods are received and their condition verified, we will refund you.

Shipping Worldwide

Insured shipping with front door global delivery

Money Back Guarantee

Returns accepted within 14 days after delivery

Safe Packing

We make sure every item travels safe and arrives in perfect conditions

Secure Payment

Buy with confidence using the safest checkout platforms

Recently Viewed Product

Bumfire (White)

ARTETRAMA collects and manages your personal data with the only aim to attend your possible doubts or inquiries, process orders placed on our website as well as send requested information about promotions or news. Consent is the legal basis for this handling. We won’t be able to satisfy your submission if the necessary data are not provided. You can exercise your right to access, rectify, remove, restrict, object and portability of your personal data through info@artetrama.com, as well as you right to withdraw this consent and submit a complaint to the competent data protection supervisory authorities. You can get more information on our Privacy Policy.

Loading...