Screaming Marilyn - Green Goddess (Canvas)

Auf Lager Nicht verfügbar

Normaler Preis 1.725,00 € Angebot

  • Erstelldatum: 2018
  • Technik: Sprühfarbe & Schablone auf Leinwand
  • Auflage: Einzigartige Arbeit
  • Größe: 76 x 76 cm
  • Zustand: In mint conditions and not framed
Eile! Nur noch 1 auf Lager.
1

Voraussichtliche Lieferung zwischen ' | replace:'[enddate]','.

Personen, die nach diesem Produkt suchen

Produktdetails

Diese "Screaming Marilyn" wurde von Pure Evil mit Sprühfarbe und Schablonen auf Leinwand erstellt. Das Werk ist verso signiert, betitelt und datiert.

Marilyn Monroe ist durch hervorragende Leistungen zum Pop-Art-Image geworden. Der Mythos lebt weiter als der Ruhm, den man bereits als größte Muse vieler Künstler im Leben erlangt hat. Das Bild der Schauspielerin zeigt einen Ausdruck der Freude, der sich deutlich von der berühmten Träne abhebt, die mit jeder Arbeit der "Nightmares" -Serie einhergeht.

Pure Evil verwendet Graffiti und Schablonen, Vertreter der Street Art, um ein Werk zu schaffen, das purer Pop ist. Es ist hervorzuheben, dass die auf dieser Leinwand verwendete Farbpalette bereits eine Referenz von Pure Evil Arbeit ist.

Versandkosten

Spanien: 15.00 €

Europäische Union: 45.00 €

Europa (Nicht-EU): 58.00 €

USA & Kanada: 98.00 €

Übrigen Welt: 115.00 €

Versand & Rückgabe

Versand

Wir haben extrem sichere Verpackungen entwickelt, um sichere Lieferungen zu gewährleisten.

Überprüfen Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung und wissen Sie, wann sie geliefert wird.

Alle Sendungen sind 100% versichert.

Rückgaberecht

Wenn Sie nach Erhalt des Kunstwerks nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. In diesem Fall müssen Sie den Artikel an die von uns angegebene Adresse senden. Nachdem die Ware eingegangen ist und ihr Zustand überprüft wurde, erstatten wir Ihnen.

Weltweiter Versand

Versicherter Versand mit globaler Lieferung vor der Haustür

Geld-Zurück-Garantie

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich

Sichere Verpackung

Wir sorgen dafür, dass jeder Artikel sicher transportiert wird und unter perfekten Bedingungen ankommt

Sichere Bezahlung

Kaufen Sie sicher mit den sichersten Checkout-Plattformen

Kürzlich angesehenes Produkt

Screaming Marilyn - Green Goddess (Canvas)

ARTETRAMA sammelt und verwaltet Ihre persönlichen Daten mit dem einzigen Ziel, Ihren möglichen Zweifeln oder Anfragen nachzukommen, auf unserer Website aufgegebene Bestellungen zu bearbeiten und angeforderte Informationen über Werbeaktionen oder Neuigkeiten zu senden. Die Zustimmung ist die Rechtsgrundlage für diese Behandlung. Wir können Ihre Einsendung nicht befriedigen, wenn die erforderlichen Daten nicht angegeben werden. Sie können Ihr Recht auf Zugriff, Berichtigung, Entfernung, Einschränkung, Widerspruch und Portabilität Ihrer personenbezogenen Daten über info@artetrama.com ausüben sowie Ihr Recht, diese Einwilligung zu widerrufen und eine Beschwerde bei den zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörden einzureichen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen.

Loading...

+34 91 532 33 71

Worldwide Express Shipping

Screaming Marilyn - Green Goddess (Canvas)

In Stock Unavailable

Regular price 1.725,00 € Sale

  • Date of creation: 2018
  • Medium: Spray paint & stencil on canvas
  • Edition: Unique work
  • Size: 60 x 60 cm

Estimated delivery between and .

Product Details

This "Screaming Marilyn" has been created by Pure Evil with spray paint and stencils on canvas. The work is signed, titled and dated on verso.

Marilyn Monroe has become the Pop Art image by excelence. The myth lives further than the fame already achieved in life as the greatest muse of many artists. The image of the actress shows an expression of joy that clearly contrasts with the famous tear that comes with any "Nightmares" series work.

Pure Evil uses graffti and stencil, representatives of the Street Art to create a work that is pure Pop. It is worth highlighting that the color palette used on this canvas is already a reference in Pure Evil's work.

Shipping Rates

Spain: 15.00 €

European Union: 45.00 €

Europe (non-EU): 58.00 €

USA & Canada: 98.00 €

Rest of the world: 115.00 €

Shipping & Returns

Shipping

We have developed extremely safe packings to ensure safe deliveries.

Check out the tracking info of your order and know when it will be delivered.

All shippings are 100% insured.

Returns Policy

After the artwork has been received, if you are not fully satisfied, you have a 14-day return period. In this case, you must send the article to the address we provide. After the goods are received and their condition verified, we will refund you.

Shipping Worldwide

Insured shipping with front door global delivery

Money Back Guarantee

Returns accepted within 14 days after delivery

Safe Packing

We make sure every item travels safe and arrives in perfect conditions

Secure Payment

Buy with confidence using the safest checkout platforms

Recently Viewed Product

Screaming Marilyn - Green Goddess (Canvas)

ARTETRAMA collects and manages your personal data with the only aim to attend your possible doubts or inquiries, process orders placed on our website as well as send requested information about promotions or news. Consent is the legal basis for this handling. We won’t be able to satisfy your submission if the necessary data are not provided. You can exercise your right to access, rectify, remove, restrict, object and portability of your personal data through info@artetrama.com, as well as you right to withdraw this consent and submit a complaint to the competent data protection supervisory authorities. You can get more information on our Privacy Policy.

Loading...