The Empresses - Suiko

Auf Lager Nicht verfügbar

Normaler Preis 5.950,00 € Angebot

  • Erstelldatum: 2022
  • Technik: Laminierter Giclée-Druck auf Aluminium Verbund und Siebdruck mit Glitzer.
  • Auflage: 3.310 (1.657 physische + 1.653 NFT)
  • Größe: 100 x 100 cm
  • Zustand: In neuwertigem Zustand und nicht gerahmt
Eile! Nur noch 1 auf Lager.
1

Voraussichtliche Lieferung zwischen ' | replace:'[enddate]','.

Personen, die nach diesem Produkt suchen

Produktdetails

Dies ist ein atemberaubendes laminiertes Giclée auf einer Aluminiumverbundplatte, die mit Glitzer bedruckt ist. Das Werk ist auf dem Etikett auf der Rückseite von Damien Hirst handsigniert und nummeriert. Suiko ist eine limitierte Auflage von 3.310 Exemplaren, die 1.657 physische Werke und 1.653 NFT enthält.

Die Serie „Empresses“ von Damien Hirst ist eine Hommage an 5 erstaunliche Frauen mit großer Relevanz in der Geschichte. Wenig bekannt für die westliche Kultur, wird ihre Größe von Hirst gefeiert.

Kaiserin Suiko war die erste Frau, die den Chrysanthementhron bestieg, sie regierte 35 Jahre lang, von 593 bis 628. In der Geschichte Japans haben nur acht Frauen regiert. Zu ihren zahlreichen Errungenschaften gehören die Anerkennung der buddhistischen Religion in Japan (Suiko war tatsächlich einer der ersten buddhistischen Monarchen), die Aufnahme von Beziehungen zum Hof ​​im Jahr 600, die Annahme des Zwölf-Stufen- und Rangsystems im Jahr 603 und das Annahme der Verfassung mit siebzehn Artikeln im Jahr 604.

Diese Arbeit von Damien Hirst hat eine klare kreisförmige Form. Die Schmetterlinge sind konzentrisch zu einem einzigen in der Mitte. Der Kreis hat eine besondere Bedeutung, wenn es um Buddhismus und Japan geht. Es hat viele Interpretationen und kann je nach Kontext auch als Dharma oder Enso bezeichnet werden und ist ein Symbol, das die japanische Ästhetik und Kultur definiert. Einige Begriffe wie Erleuchtung, Eleganz, Universum oder Leere stehen in direktem Zusammenhang mit dem Kreis.

Versandkosten

Spanien: 35.00 €

Europäische Union: 85.00 €

Europa (Nicht-EU): 95.00 €

USA & Kanada: 175.00 €

Übrigen Welt: 250.00 €

Versand & Rückgabe

Versand

Wir haben extrem sichere Verpackungen entwickelt, um sichere Lieferungen zu gewährleisten.

Überprüfen Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung und wissen Sie, wann sie geliefert wird.

Alle Sendungen sind 100% versichert.

Rückgaberecht

Wenn Sie nach Erhalt des Kunstwerks nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. In diesem Fall müssen Sie den Artikel an die von uns angegebene Adresse senden. Nachdem die Ware eingegangen ist und ihr Zustand überprüft wurde, erstatten wir Ihnen.

Weltweiter Versand

Versicherter Versand mit globaler Lieferung vor der Haustür

Geld-Zurück-Garantie

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich

Sichere Verpackung

Wir sorgen dafür, dass jeder Artikel sicher transportiert wird und unter perfekten Bedingungen ankommt

Sichere Bezahlung

Kaufen Sie sicher mit den sichersten Checkout-Plattformen

Kürzlich angesehenes Produkt

The Empresses - Suiko

ARTETRAMA sammelt und verwaltet Ihre persönlichen Daten mit dem einzigen Ziel, Ihren möglichen Zweifeln oder Anfragen nachzukommen, auf unserer Website aufgegebene Bestellungen zu bearbeiten und angeforderte Informationen über Werbeaktionen oder Neuigkeiten zu senden. Die Zustimmung ist die Rechtsgrundlage für diese Behandlung. Wir können Ihre Einsendung nicht befriedigen, wenn die erforderlichen Daten nicht angegeben werden. Sie können Ihr Recht auf Zugriff, Berichtigung, Entfernung, Einschränkung, Widerspruch und Portabilität Ihrer personenbezogenen Daten über info@artetrama.com ausüben sowie Ihr Recht, diese Einwilligung zu widerrufen und eine Beschwerde bei den zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörden einzureichen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen.

Loading...

The Empresses - Suiko

In Stock Unavailable

Regular price 9.500,00 € Sale

  • Date of creation: 2022
  • Medium: Laminated giclée print on aluminium composite and screen printed with glitter.
  • Edition: 3.310
  • Size: 100 x 100 cm
  • Condition: In mint conditions and not framed
Hurry! Only 1 left in stock.
1

Estimated delivery between and .

Persons looking for this product

Product Details

This is a stunning laminated giclée on aluminium composite panel screen printed with glitter. The work hand signed and numbered by Damien Hirst on the label on the back. Suiko is a limited edition of 3.310 copies.

Damien Hirst series "Empresses" is an homage to 5 amazing women with a major relevance in history. Little known for western culture, their greatness is celebrated by Hirst.

Empress Suiko was the first woman to ascend the Chrysanthemum Throne, she reigned for 35 years, from 593 to 628. In Japan history only eight women have ruled. Some of her many achievements include the recognition of the Buddhist religion in Japan (Suiko was actually one of the first Buddhist monarchs),the opening of relations with the court in 600, the adoption of the Twelve Level Cap and Rank System in 603 and the adoption of the Seventeen-article constitution in 604.

This work by Damien Hirst has a clear circle like shape. The butterflies are concentrical to a single one in the center. The circle has a special relevance when speaking of buddism and Japan. It has many interpretations and can be also called Dharma or Enso, depending on the context, and is a symbol that defines Japanese aesthectics and culture. Some terms such as illumination, elegance, universe or emptiness are directly related to the circle.

Shipping Rates

Shipping & Returns

Shipping

We have developed extremely safe packings to ensure safe deliveries.

Check out the tracking info of your order and know when it will be delivered.

All shippings are 100% insured.

Returns Policy

After the artwork has been received, if you are not fully satisfied, you have a 14-day return period. In this case, you must send the article to the address we provide. After the goods are received and their condition verified, we will refund you.

Shipping Worldwide

Insured shipping with front door global delivery

Money Back Guarantee

Returns accepted within 14 days after delivery

Safe Packing

We make sure every item travels safe and arrives in perfect conditions

Secure Payment

Buy with confidence using the safest checkout platforms

Recently Viewed Product

The Empresses - Suiko

ARTETRAMA collects and manages your personal data with the only aim to attend your possible doubts or inquiries, process orders placed on our website as well as send requested information about promotions or news. Consent is the legal basis for this handling. We won’t be able to satisfy your submission if the necessary data are not provided. You can exercise your right to access, rectify, remove, restrict, object and portability of your personal data through info@artetrama.com, as well as you right to withdraw this consent and submit a complaint to the competent data protection supervisory authorities. You can get more information on our Privacy Policy.

Loading...